Über mich

Ich heiße Lisa und bin 28 Jahre alt. Und wohne in mit meiner Familie - bestehend aus meinem Mann Kamill und meinen Kindern Isabella, Elias und Lilith – in Landau an der Isar.

Zum Backen bin ich hauptsächlich durch meine Kinder gekommen. Für Geburtstage, Taufe, Weihnachten oder auch einfach für zwischendurch. Am meisten haben es mir die kleinen Diven aus der französischen Patisserie angetan – die Macarons.

Ich liebe es, sie zu backen, mit leckerer Creme zu füllen und natürlich auch selbst mal eins zu essen. So durfte ich auch schon Familie und Freunde verköstigen, die auch laut deren Aussage, sehr begeistert waren. :)

Neben den Macarons backe ich auch sehr gerne Kuchen und Torten. Gerade das Tortendekorieren hat es mir da sehr angetan und wenn ich so richtig dabei bin kann das schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Um auch andere an meinen kleinen oder auch großen Köstlichkeiten teilhaben lassen zu können, habe ich deshalb mein kleines Gewerbe gegründet.